Ein unvergessliches Wochenende bleibt unsere Berlinfahrt an Fronleichnam 2019.
 
Am Donnerstagmorgen sind wir mit dem Bus nach Berlin gereist. Nach einer langen Fahrt, wurde die Musikkapelle herzlich im St. Albertusheim in Berlin Friedrichshagen empfangen. Zum Dank haben wir dort ein kleines Ständchen für die Gastgeber gespielt.
Bei wunderschönem Wetter wurde Berlin erkundigt und viele Eindrücke und Erinnerungen gesammelt. An den Abenden wurde die Kameradschaft bei Essen, Trinken, Spiel und Spaß gestärkt.
 
Am Sonntag durften wir als krönenden Abschluss den Fronleichnamsgottesdienst der Kath. Kirchengemeinde St. Sebastian Berlin Wedding musikalisch untermalen, sowie auch die Prozession begleiten.
 
Gut gestärkt haben wir uns dann am Sonntagmittag auf den Weg nach Hause gemacht und können auf ein wunderschönes Wochenende zurückblicken.
 
Berlinausfahrt Fronleichnam 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.